Montag, 29. September 2014

Ed Sheeran Konzert

Am 17.9 hat Ed Sheeran ein Konzert in Detroit gegeben, und ich habe noch last minute Tickets bekommen :) Es war einfach unglaublich :)


Wir sind relativ früh losgefahren um rechtzeitig anzukommen. Das Konzert fand im Palace of Auburn Hills statt, dem Stadion in dem eigentlich sonst immer die Detroit Pistons (die Basketballmannschaft von Detroit) spielen. Eine sehr schönes Stadion :)
Dort angekommen, habe ich mir erstmal ein T-shirt gekauft. Wollte ja irgendwas als Souvenir haben.

Als Vorgruppe war eine Gruppe da, die nichtmal unbekannt ist: Rudimental. Die machen eine Mischung aus Dubstep, und elektronischer Musik. Ihr wohl bekanntestes Lied ist "Feel The Love"
Das war schon sehr gut. Aber es kam natürlich besser.


Als Ed auf die Bühne kam, sind einem fast die Ohren geplatzt: mega viele schreiende Mädchen :D
Da kam ich mir dann zwar ein bisschen blöd vor, aber über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten ;)
Das was er auf der Bühne gemacht hat, war überwältigend. Er hat seine Gitarre, seine Stimme und ein kleines Gerät auf dem Boden. Damit nimmt er immer wieder einzelne Passagen mit der Gitarre oder der Stimme auf und lässt diese dann in einer Schleife laufen, um drüberzuspielen oder sonstiges. Dadurch braucht er keine Band, sondern kann alles alleine machen.









Es war auf jeden Fall sehr beeindruckend, und ich bereue den Kauf der Karten auf keinen Fall :)Und das war das erste Highlight während meiner Zeit hier. Ich hänge hier einfach noch ein paar Bilder an, damit ihr einen Eindruck davon bekommen könnt, was ich erlebt habe :)






Es war ein sehr cooler Abend. Ich und mein Gastvater hatten sehr viel Spaß. Am Ende ist sogar noch ein Mädel auf die Bühne gerannt, um Ed anzufassen :D Das war dann auch nochmal ganz lustig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen