Mittwoch, 22. Oktober 2014

Stundenplanwechsel und Dodgeball

Hey an alle :)
Hier in Michigan wird es langsam aber sicher immer kälter. Man kennt das ja von Bildern: Die Blätter fangen an gelb, rot und orange zu werden. Aber bei uns zuhause ist das ja nicht wirklich so. Da werden die blätter eher braun und fallen sofort ab. Hier ist es aber wirklich richtig "bunt" :)
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, aber das werde ich noch machen.

Wie schon erwähnt hatte ich letzte Woche ein Dodgeball-Spiel. Und zwar spielte der Deutsch Club gegen den Spanisch Club. Wir hatten echt Spaß und ich habe auch neue Leute kennengelernt.
Am Anfang haben wir uns alle Deutschlandflaggen auf die Wangen gemalt und haben dann angefangen das Spiel zu spielen. Es war zwar ein bisschen Unfair weil wir ungefähr 15 gegen 30 waren aber auch wenn wir verloren haben hatten wir unseren Spaß. Und eins ist klar: Wir sahen deutlich cooler aus :)

                                                                                   

Einen Tag danach bin ich mit den selben Leuten auf ein Fußballspiel von meiner Schule gefahren. Auch wenn es richtig Kalt war, haben wir unser Team unterstützt :) Es war das erste Playoff-Spiel und wir haben 2-0 gewonnen. Es war richtig gute Stimmung und alle hatten ne tolle Zeit. 



Außerdem habe ich noch eine kleine Änderung bezüglich des Stundenplans. Ab Montag bin ich in AP German, d.h. das ist die beste Deutsch Klasse die die Schule hat. Einfach weil es interessanter werden könnte und ich dort besser helfen kann. 

Was steht diese Woche noch an? 

Am Freitag ist das letzte Football-Spiel meiner Schule und da fahren ich mit einer Gruppe von Freunden hin. Das passende T-Shirt ist auch schon gekauft, Bilder folgen :) Am Wochenende versuche ich dann mal ein paar Bilder zu machen.
Nächsten Freitag ist dann auch schon Halloween, das nächste große Fest :)
Das wars erstmal wieder von mir, bleibt schön dran :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen