Mittwoch, 15. Oktober 2014

Neues von Woche 5

Ich hatte ja versprochen das ich mal wieder einen größeren Post veröffentliche.
Leider habe ich immernoch keine Bilder vom Homecoming, aber ich arbeite dran :D

Ich sitze grade zuhause, weil ich keine Schule habe. Das liegt daran, dass heute die 10. Klassen einen Vorbereitungstest für das College haben. Den muss ich natürlich nicht Schreiben und deswegen bin ich einfach zuhause geblieben :D

Naja. Was ist denn letzte Woche alles so passiert? Fangen wir mal damit an, dass ich meinen progress report bekommen habe. Das sind vorläufige Noten fürs erste Quartal. Sieht eigentlich alles soweit gut aus, aber seht selbst:


  1. US History - B+ (2+)
  2. Deutsch - keine Note bekommen nur Mitarbeit
  3. English - D (4)
  4. Team Sport - A (1)
  5. Computer Science - A (1)
  6. Mathe - A- (1-)
Warum ich in English eine 4 habe? Ich habe keine Ahnung :D Allerdings ist das ja auch ein bisschen schwieriger mit englischer Literatur und so. Habe auch schon mit meiner Leherin drüber gesprochen.
Ansonsten kann ich mich ja nicht beschweren :)

Ich habe ja zwei Katzen hier. Und wie die meisten wissen, lieben Katzen Boxen. Egal wie groß. Egal welche Form. Das hat sich auch eine meiner Katzen gedacht und das ist dabei rausgekommen:


Wir hatten echt Spaß, ihr dabei zuzusehen, wie sie sich in die Box gezwängt hat :D So nach dem Motto: Lass mich, dass ist gemütlich.

Am Donnerstag waren wir dann mal auswärts essen. Besucht haben wir das New York Deli, welches vor allem für die Sandwiches bekannt ist. So eins hab ich dann auch gegessen, und war nicht enttäuscht.

Halloween

Wie ihr ja alle wisst, ist Halloween nicht mehr weit weg. Schon in ungefähr zwei Wochen heißt es wieder: Süßes oder Saures bzw. hier in Amerika: Trick or Treat. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Halloween hier eine deutliche Nummer größer ist als in Deutschland. Schon jetzt sieht man überall Dekorationen und die Läden sind vollgestopft mit Süßigkeiten, Kostümen usw.
Noch bin ich nicht dazu gekommen alles zu Fotografieren, aber als wir vom Einkaufen gekommen sind, habe ich bemerkt das auch meine M&Ms schon im Halloween Fieber sind :)


Was steht diese Woche so an?

Also heute mittag ist ein spezielles Dodgeball ( Völkerball) Spiel und zwar der Deutsch Club gegen den Spanisch Club. Das wird sicherlich lustig und ich freue mich auch schon sehr darauf. Dann habe ich für morgen eine Präsentation vorbereitet, die ich den Leuten aus zwei verschiedenen Deutsch-Kursen zeigen werde. Das Thema sind Deutsche Städte, und was würde da besser für mich passen als Frankfurt? Eben. Nichts. 


Außerdem ist am Freitag wieder ein Football-Spiel, und am Wochenende treffe ich mich dann mit Freunden :)

Sooo da habt ihr euren großen Post :D
Allerdings glaube ich nicht das ihr lange auf den Nächsten warten müsst :)
Also haltet die Stellung da drüben in Deutschland, und bis zum nächsten mal.

Domi :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen