Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween

Halloween steht vor der Tür und das ist in Amerika ja was besonderes :) Um wirklich mal mitzubekommen, was die hier alles so machen, war ich gestern in einer Straße, die für ihre Halloween Deko bekannt ist. Die Tillson-Street.


Im Ernst: Sowas habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Es war einfach genial. Ein Haus besser als das andere. Das interessante: Das machen die seit Jahren und sammel dafür spenden. Außerdem zieht das eine menge Leute an. Gestern waren da bestimmt mehrere Hundert Menschen mit Kindern um sich das schaurig-schöne Fest anzusehen. Dabei habe ich allerdings auch ein paar Kinder gesehen, die das alles andere als schön fanden ;D
Coole Ideen an jeder Ecke und Dekoriert mit Leidenschaft. Sowas würde es in Deutschland nicht geben.


Ich habe eine Menge Bilder gemacht, will sie aber nicht alle Hochladen weil das zu unübersichtlich wäre. Wer dennoch interessiert ist, kann gerne auf meiner Facebook-Galerie vorbeischauen :)
Hier geht es zu der Galerie.

Aber das war noch nicht alles. Wie es sich an Halloween gehört haben wir heute natürlich auch noch Kürbisse geschnitzt. Und ich muss echt sagen: Das macht Spaß :D
Dafür, dass es mein erster Kürbis ist, denke ich, dass ich mich ganz gut geschlagen habe :)


Erst haben wir die Kürbisse natürlich ausgehöhlt 


Dann habe ich mein Motiv aufgemalt

Und zu guter letzt natürlich geschnitzt :)

Dann haben wir noch die Kerzen reingelegt.
Der linke Kürbis ist von meinem Gastbruder. Es ist zwar eine coole Idee, aber mein Kürbis ist natürlich mehr Halloween :)

Morgen Abend gehts dann auf eine Party mit Freunden.
Euch auch noch ein schönes Halloween :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen