Donnerstag, 13. November 2014

Auswertung der Umfrage

Die Umfrage ist hiermit beendet und Ihr habt entschieden, welches Thema ich als erstes Behandeln soll.

  1. Umfeld (36%)
  2. Mein Alltag (18%)
  3. Schule (18%)
  4. Essen (13%)
  5. Umgebung (9%)
  6. Lifestyle (4%)

Ich versuche, den ersten Post am Sonntag zu veröffentlichen, jeder weitere folgt dann spätestens im Wochen-Takt. 
Ich möchte hier aber nochmal andeuten, dass alles was ich schreibe und schreiben werde, lediglich auf meinen Erfahrungen basiert. Es mag sein, dass andere Leute andere Erfahrungen gesammelt haben, egal ob besser oder schlechter. Solltet ihr also anderes gewohnt sein, könnt ihr mir das in den Kommentaren mitteilen. 

Die Kommentar-Funktion ist ab sofort für jeden zugänglich. Man muss nicht angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen  :)

Das war nur eine kleine Ankündigung, der nächste Post wird dann, wie gesagt, am Sonntag erscheinen :)


1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen Blog klasse. Es ist schön zu lesen, was du so alles erlebst. Halloween war total interessant, besonders die ganzen Fotos.
    Ich freue mich auf all die Beiträge zu den verschiedenen Themen.
    Von einer ehemaligen Lehrerin =)

    AntwortenLöschen