Sonntag, 23. November 2014

Der erste Schnee und Detroit

Wir ihr bestimmt in den Nachrichten gehört habt, ist in manchen Staaten der USA (mal wieder) das Schneechaos ausgebrochen. Auch in Michigan ist einiges an Schnee gefallen. Allerdings ist der Schnee, zumindest bei uns, schon wieder weg. Ich hoffe aber, dass sich das schnell wieder ändert. Warum? Seht selbst:








Sieht einfach toll aus :) Es wurde aber auch sehr kalt. Wir hatten von Mittwoch bis Freitag -12°C.
Mittlerweile ist es wieder wärmer und der Schnee ist weg. Das ist aber nur für kurze Zeit, und demnächst soll es auch schon wieder kälter werden. 

Am Freitag war ich mit ein paar Freunden auf einer Theateraufführung meiner Schule. Das Stück "Get Smart" wurde vom Drama Club aufgeführt, und war professioneller als ich gedacht habe. 
Samstag fand dann das erste Heimspiel vom Ice Hockey statt. Meine Schule gewann souverän mit 8:0. War auch eine super Stimmung. Leider habe ich vergessen Bilder zu machen, dazu werde ich aber sicher noch Möglichkeiten finde.

Heute habe ich dann auch endlich mal Detroit besucht. Nachdem wir in einer Brauerei ein großes Fass Bier gekauft haben, sind wir dann zum "Lafayette Coney Island" gegangen. Das ist ein kleines Restaurant, wo man die, in Detroit berühmten, Coneys essen kann. Das ist so etwas wie ein Hotdog, mit Hackfleisch drauf. Anschließend sind wir zum Detroit River gefahren. 






Was man im Hintergrund sehen kann, ist dann auch schon Kanada. Detroit hat insgesamt eine schöne Skyline, und ich habe heut bei weitem noch nicht alles von der Stadt gesehen.

Diese Woche habe ich nur 2 Tage Schule, da am Donnerstag Thanksgiving ist. 
Aber davon nächste Woche mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen