Montag, 1. Dezember 2014

Thanksgiving

Da sind sie dann auch schon wieder vorbei. Meine Thanksgiving Ferien haben 5 Tage gedauert. Und an denen habe ich viel erlebt.

Am Dienstag Abend bin ich mit meinem Bruder erstmal zu seiner Oma gefahren und dort haben wir die Kürbisse für unseren Pumpkin Pie vorbereitet. Am Mittwoch haben wir dann letztendlich drei Kuchen gebacken. Zwei Kürbis- und einen Apfelkuchen. Das war eigentlich garnicht so schwer und hat auch Spaß gemacht. Während der Kuchen im Ofen war, haben wir uns mit Würfelspielen und Pizza die Zeit vertrieben. Mal ganz ohne Elektronik :D

Am Donnerstag war dann endlich Thanksgiving. Mein allererstes, um genau zu sein. Wir haben ein großes Frühstück genossen und dabei die Parade im Fernseher geschaut.
Die kann man sich wie ein Faschingsumzug vorstellen, nur halt ohne Süßigkeiten. Das besondere hierbei: Solche Paraden gibt es nur in ein Paar großen Städten, und Detroit ist eine davon. Da ich letzten Sonntag erst in Detroit war, habe ich natürlich einiges wiedererkannt.

Nachmittags sind wir dann zum Haus des Bruders meines Vaters gefahren, und haben dort gefeiert. Zum Essen gab es traditionsgemäß Truthahn, der vorher gefüllt wurde. Danach gab es dann unsere leckeren Kuchen. Wir hatten alle viel Spaß zusammen und es war schön, mehr Leute aus der Familie kennenzulernen.
Am Freitag ging dann bei uns die Post ab. Ich habe zum ersten mal alle meine Cousinen und Cousins kennengelernt. Wir waren insgesamt um die 20 Leute, und es gab mal wieder gutes Essen.
Außerdem konnte ich auch gleich schon Pläne zum Skifahren machen.
Wir haben fast den ganzen Abend damit verbracht, im Keller Billiard, Dart oder Airhockey zu spielen. Am Ende war es dann doch Schade, dass es so schnell vorbei war. Aber lange muss ich nicht warten, um alle wiederzusehen, weil das genau die selbe Truppe ist, mit denen wir auch Weihnachten feiern. Und das ist ja, wie alle wissen, In weniger als 4 Wochen.
Wir haben sogar ein Bild mit allen Cousinen und Cousins gemacht:


An diesem Punkt kann ich auch nur nochmal sagen, wie dankbar ich bin, dieses Jahr mit so einer netten Familie verbringen zu dürfen. Ich hoffe, dass wir noch so einiges gemeinsam erleben werden.

Für nächste Woche steht dann der Weihnachtsmarkt in Chicago an. Da bin ich schon sehr gespannt drauf, denn es ist ein Weihnachtsmarkt von Deutschen. Mal sehen wie der mit den "Originalen" mithalten kann :D

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start in den Dezember und eine wunderschöne Adventszeit :) 
____________$
___________s$
__________$$$
_________$?_?$
_________?$$$?
___________$
__$$$$$$$$$$$s???$$$$$
?$$s$$?$?_$?____s$$$_$$
$$_s?_s_ss$s?????____$$
$$$_$$?$_____________s$
$$$__s?$______________$
$$$___s$______________$
$$$___s$______________$
$b$___s$______________$
$ü$___s$______________$
$s$___s$______________$
$e$___s$______________$
$?$___s$______________$
$s____s$______________$
$_____________________$
$s________$___________$
$s_______$s$__________$
$s______s$s$s_________$
$s__s$s$s$s$s$s$s_____$
$s_____s$s$s$s$s______$
$________$s$s$________$
$_______s$s__s$s______$
$______s$s____s$s_____$
$_____________________$
$_____________________$
$_____________________$
$_____________________$
$_____________________$
$_____________________$
$$$s_______________s$$$
_?$$$$$$$$$$$$$$$$$$?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen