Samstag, 7. März 2015

Der erste Tag


Lange habe ich darauf gewartet und gestern war es endlich soweit. Um 21:30 Uhr ging unser Flieger von Detroit nach Florida. Der Flug hat ungefähr 2,5 Stunden gedauert und außer ein paar kleine Turbulenzen, war er sehr entspannt. Kurz nach Mitternacht sind wir dann angekommen. Es war schon sehr komisch, den leeren Flughafen zu sehen :D
Als wir rausgegangen sind, habe ich erstmal meine Jacke ausgezogen. 25 Grad sind zwar nicht extrem warm, wenn man allerdings von -15 Grad kommt, fühlt sich das an wie Hochsommer.

Die Schwester meiner Mum ist schon am Mittag nach Orlando geflogen, um im Hotel einzuchecken und um das Auto zu holen. Mit dem hat sie uns auch vom Flughafen abgeholt. Im Hotel angekommen, haben wir unsere Sachen ausgepackt und sind sogar nochmal an den Pool gegangen, um 2 Uhr. Dann ging es aber auch ins Bett, denn Frühstück gab es nur bis 9:30 Uhr.

Am Morgen sind wir also runtergegangen und haben gefrühstückt. Wir hatten nicht wirklich einen Plan, also haben wir beschlossen, mal zu den Universal Studios zu fahren und den freien Teil anzugucken. Der heißt "City Walk" und dort gibt es allerlei Geschäfte, Restaurants und unter anderem auch ein Hardt Rock Café.
Ich konnte mich aber beherrschen und habe noch kein Geld ausgegeben. Ich möchte lieber alles sparen, für morgen, wenn wir dann in den Park gehen. Eines der Restaurants dort, hieß "the worlds best Hot Dog". Dort konnte man Hot Dogs im Style von 8 verschiedenen Städten aus Amerika essen. Da der Hot Dog vor allem im Baseballsatdion genossen wird, wurden originale, alte Stadionsitze von bekannten Stadien aufgestellt. Außerdem gab es eine riesige Leinwand, auf der Baseballspiele übertragen wurden.



Zum Abendessen haben wir uns dann mit meinem Bruder in einem Restaurant außerhalb von Orlando verabredet. Da Ryan einen guten Freund in Orlando hat (der Grund, warum wir überhaupt hier sind), haben wir auch ihn dort getroffen. Das Restaurant war sehr speziell, da es dort je nach Jahreszeit ein anderes Menü gibt. Es gab wirklich interessantes Essen dort, was die Auswahl wirklich nicht leicht gemacht hat. Ich habe mich dann für einen Truthahn-Spieß entschieden.
Als Dessert hatte ich dann noch eine Erdnussbutter-Schokoladencreme. Ein wirklich gelungener Abend!

Morgen geht es dann zu den Universal Studios, der wahrscheinlich spannendste Tag meines Ausflugs. Dann gibt es morgen auch wieder den nächsten Beitrag :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen