Samstag, 14. März 2015

Track hat begonnen

Ich bin wieder gut in Michigan angekommen und zum Glück wird es auch hier wieder wärmer. Ich weiß nicht genau, ob ich es hier schon einmal erwähnt habe, aber im Herbst habe ich mich für Fußball angemeldet, um für meine Schule zu spielen. Nach dem ersten Training hatte ich mich dann aber leider am Bein verletzt, also wurde daraus nichts. Seitdem habe ich mich für keinen Sport angemeldet, da mir einfach nichts zugesagt hat, oder einfach zu teuer war. Jetzt hat allerdings Track&Field angefangen. Das ist im Prinzip Leichtathletik. Also Sprint, Hürden, Staffel, Hoch- und Weitsprung, Kugelstoßen und noch vieles mehr. Und ich bin dabei! Gestern hatte ich mein erstes Training, da ich die ersten Tage wegen Florida verpasst habe. Als erstes bin ich zum 100 Meter Sprint gegangen. Und ich habe gemerkt, dass ich schon lange keinen Sport mehr gemacht habe :D
Insgesamt sind wir acht mal die 100 Meter gerannt und nach jedem mal, mussten wir Liegestütze und Sit-Ups machen. Das war ganz schön anstrengend. Da ich am Wochenende kein Training habe, bin ich heute Joggen gegangen. Ich will alles versuchen, um wieder in Form zu kommen.

Am Dienstag ist St. Patrick's Day, dort werden feiern :) Ich habe außerdem die Florida Bildergalerie aktualisiert und alle Bilder hochgeladen, die ich in den Universal Studios und an anderen Orten geschossen habe.

Das war nur ein kleines Update, ich melde mich, wenn es wieder was neues gibt. Bis dahin, habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen